Jugendtreff

Der Jugendtreff Logo ist eine Jugendfreizeiteinrichtung in Trägerschaft der Vinzentius Verein Konferenz St. Nikolaus und leistet vorwiegend sozialraumorientierte Jugendarbeit, aber auch sozialraumübergreifende Kinder- und Jugendarbeit.

Zielgruppe

Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8-18 Jahren im Stadtgebiet, insbesondere im Sozialraum Nord unabhängig von ethnisch, nationaler Herkunft, Geschlecht, ökonomischen Ressourcen, religiöser Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, mit und ohne Beeinträchtigung.

Angebote

Während der Öffnungszeiten können die Kinder und Jugendlichen im LOGO ihre Freizeit verbringen und dabei sämtliche Angebote kostenlos nutzen.

Unser besonderes Highlight im Logo ist der allseits beliebte Bolzraum. Aber auch unser Thekenraum mit Couchecke und PS4/Switch lädt zum Verweilen ein. Es gibt außerdem einen Billardtisch, einen Airhockeytisch, eine Tischtennisplatte, Kicker, Dart und eine Vielzahl von Brettspielen.

Öffnung / Kontakt

Montag: